Kommentare: 62
  • #62

    Entrümpelungen Pirna (Donnerstag, 23 April 2015 22:25)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • #61

    Mario&Linus Friedrich#69 (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:20)

    Hallo Ihr Crosser!wir wünschen Euch einen angenehmen Jahreswechsel!und für 2014 alles Gute!damit Eure Pläne in Erfüllung gehen!sportlichst Mario&Linus!!

  • #60

    Mario Friedrich#69 (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:24)

    Hallo MC,RÖHTA,ich habe euch nun 2mal mit meiner Familie besucht!!es hat allen sehr gut gefallen,besonders meinem Linus (3).wir freuen uns auf die nächsten Termine von Euch!tolle Sache!!weiter so!!!und hoffentlich haben Die Behörden mal etwas für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung übrig,drück Euch die Daumen!!Gruß Mario & Linus #69!!!

  • #59

    Mario Friedrich (Samstag, 05 Oktober 2013 18:47)

    Hallo MC.RÖHTA!!ich war heute das zweite mal bei Euch!und uns gefällt es sehr gut!bedanken möchte ich mich bei Jenem aus dem Vorstand der mich ohne Vorurteile angesprochen hat!!vielen Dank!wir bleiben an einer Mitgliedschaft dran!!MfG Mario&Linus aus Regis!!!

  • #58

    Rainer (Montag, 05 März 2012 19:13)

    Schöne Strecke habt ihr da in Rötha. Könnte man da mal ne Stunde trainieren?
    MFG

  • #57

    mc-roetha (Montag, 12 September 2011 16:49)

    Hallo Manfred schön das es Dir gefallen hat. Eine Trainingsmöglichkeit besteht leider bei uns nicht da wir nur 4 Tage im Jahr die Strecke nutzen können. Wir sind aber bemüht eine Genehmigungen zu erwirken um zb . an bestimmten Tagen eine Trainingsmöglichkeit anzubieten .(das ist nicht ganz einfach da viele Behörden dort ein Wort mit zusprechen haben )

  • #56

    Manfred Lehmann (Sonntag, 11 September 2011 22:14)

    Hallo MCR, eure Veranstaltung hat mir sehr gefallen.
    Habt ihr eigentlich auch die Möglichkeit zu trainieren und wenn ja habt ihr auch Zeiten?
    MfG

  • #55

    M:Zacharias,FF Rötha (Sonntag, 04 September 2011 18:45)

    Guten Abend, nun auch mal ein paar Sätze von uns.
    Erst einmal bedanken wir uns bei den Gästen und Fahrern für das Lob ,was die Versorgung betrifft. Zu den Veranstaltern muss ich sagen, das auch uns die Organisation sehr gefallen hat. Einige Sachen sind noch ausbaubar,was uns betrifft, aber auch wir fühlten uns trotz der Arbeit recht wohl.Schliesslich war es die erste Veranstaltung, aber die Mühe hat sich für alle gelohnt. Auch im Namen meiner Kameraden, welche mit vor Ort waren, möchten wir uns bei euch recht herzlich bedanken.LG

  • #54

    lummi#35 (Mittwoch, 31 August 2011 21:43)

    ich kann mich nur anschließen...ist ja schon alles hier zu lesen...und auch tolle foto´s hier zu sehen...macht weiter so...wir sehen uns nächstes jahr!!!... QUADFAHREN FETZT !!!

  • #53

    jeremy 15 (Dienstag, 30 August 2011 19:54)

    EINE KLASSE SACHE DAS ICH AM ABEND MEINE PW NOCH FAHREN KONNTE:GABS NOCH NIE WOANDERS--ICH KOMME DA WIEDER HIN-AUCH MIT FAHRRAD IS GUT DA----GRINS---GRUß J&S-RACING

  • #52

    Thienius (Dienstag, 30 August 2011 14:29)

    Das Apollo-Team aus Apolda möchte Euch auch ein großes Lob aussprechen. Die Veranstaltung war super.Wünsche wurden erfüllt, was es sonst noch nie gab.Danke und wir freuen uns auf Euere nächste Veranstaltung mit dem DJFM. Gruß Iris

  • #51

    Sandy (Dienstag, 30 August 2011 13:18)

    Hallo, kann auch mich nur anschließen, war ein super Wochenende. Ein großes Lob auch an die Streckenposten.Kommen noch Bilder, denn von der 65 Klasse sind nur 4 dabei.

  • #50

    Richard #61 & Enrico (Dienstag, 30 August 2011 10:24)

    Wir wollen uns hier unseren Vorrednern anschließen und euch 4 Sterne verleihen. Hoffentlich waren die ewigen Nörgler auch da und haben sich eines Besseren belehren lassen. Baut noch ein wenig an der Strecke und holt euch den 5. Stern! ;) Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, es ist eine geile Location!

    CU
    Richard & Enrico
    www.rms-racing.de

  • #49

    Christiane (Dienstag, 30 August 2011 06:49)

    Ich war total beeindruckt, wie toll Ihr die Strecke hinbekommen habt (hatte nur Euer Video im Internet gesehen). Euer Service kommt einem Hotel gleich - Ihr habt sogar Kuchen vom Bäcker geholt. Danke ! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Freu mich schon auf das nächste Mal bei Euch !

  • #48

    Nick #124 (Montag, 29 August 2011 21:51)

    Wo soll ich nur anfangen!? Ein sehr gutes Catering, tolle und schnelle Strecke (nur die Sprünge sind noch nicht gut)..einfach halt alles perfekt organisiert. Ich hoffe doch sehr das nächstes Jahr hier wieder ein Rennen statt findet!

  • #47

    yzf250 (Montag, 29 August 2011 18:33)

    Eine super Veranstaltung großes Lob!! Kommen da noch mehr Bilder??

  • #46

    Sven (Montag, 29 August 2011 17:39)

    Absolut tolle Veranstaltung ich habe noch keine bessere erlebt. Ich bin sicher beim nächsten Rennen wird die ohnehin schön angelegte Strecke noch die richtigen Table bekommen und dann gibt's auch für die letzten nix mehr zu meckern. Macht weiter so wir freuen uns auf kommende Veranstaltungen!!!! Besondere Grüße auch an euren PR Manager und Fagrerlagereinweiser!

  • #45

    jörg (Montag, 29 August 2011 14:26)

    tolle veranstaltung hat spass gemacht bis bald

  • #44

    Thomas (Montag, 29 August 2011 08:53)

    Hallo
    Ich möchte euch auch sehr roßes Lob aussprechen. Ihr hab eine super Vernastaltung auf die Beine gestellt. Wie Ihr euch um uns als eure Gäste gekümmert habt war wirklich echt toll. Ihr habt wirklich versucht es jedem recht zu machen und das ist euch voll gelungen. Einen besseren Service habe ich noch bei keinem Rennen erlebt.
    Auch ein großes Lob an die Streckenposten, den ganzen Tag die Grüne Flage hoch zu halten, das muß echt hart gewesen sein.
    Ich hoffe wir sehen uns auf jeden Fall wieder bei euch. Es hat echt Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal.
    Gruß Thomas

  • #43

    mc-roetha (Sonntag, 28 August 2011 22:35)

    Vielen Dank für das Positive Feedback Fotos und Videos folgen

  • #42

    Yz250 #2 (Sonntag, 28 August 2011 21:30)

    Hut ab, ich habe ein annehmbare Strecke hin gezaubert und das drum her rum war supi (großes Lob an alle Mitwirkenden und an die Feuerwehr Rötha, weiter so)... Die Strecke wird bestimmt noch anspruchsvoller, naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;) immer wieder gern :)

  • #41

    Tom (Sonntag, 28 August 2011 19:52)

    Gibts bilder der 85ccm Senioren.am 28.08..2011

  • #40

    Nicole (Sonntag, 28 August 2011 17:13)

    Ein ganz großes Lob an euch vom MC-Rötha , uns hat es super gefallen bei euch. Macht weiter so...

  • #39

    Yzf250 (Donnerstag, 25 August 2011 22:08)

    großes Lob an die Erbauer ist zwar keine Wm strecke aber im vergleich zum vorjahr ein riesenschritt!!

  • #38

    MCR (Mittwoch, 24 August 2011 17:26)

    Hallo Moritz, aller Anfang ist schwer es kann nur besser und grösser werden mit der Zeit. Rom war auch nicht an einem Tag gebaut , bedenke wir machen das alles ehrenamtlich und alles kostet Geld Zeit und Kraft

  • #37

    Moritz (Mittwoch, 24 August 2011 08:45)

    Na ich bin mal gespannt. So anspruchsvoll siehts nun echt nicht aus Leute. Ihr habt so einen Platz dort zu bauen und genug Erde für nen großen Table wäre sicher auch da. Ich will aber nicht meckern, wir warten mal ab. Ich wünsche der Veranstaltung gutes Gelingen, gutes Wetter und unfallfreie Läufe. Ride on!

  • #36

    MCR (Montag, 22 August 2011 08:46)

    Hallo Rico unser Tipp: mach Dir ein wunderschönes WE am Baggersee mit Deiner Freundin dann hast du sogar den Slik gespart. Liebe Grüsse MCR

  • #35

    mc-roetha (Sonntag, 21 August 2011 20:51)

    Hi Moritz Video ist on Fotos folgen

  • #34

    Moritz (Mittwoch, 17 August 2011 09:31)

    He he! Wie siehts denn nun aus mit Bildern oder nem Video vom Track?

  • #33

    mc-roetha (Montag, 15 August 2011 21:01)

    Hallo jojo es ist ein lehmiger harter gewachsener Boden teils noch mit Grasnarbe MFG MCR gute Anreise

  • #32

    jojo (Samstag, 13 August 2011 11:46)

    Hallo,ich wollte mal fragen was für Boden bei euch auf der Strecke ist um beim Rennen die richtigen Reifen drauf zu haben.Mfg JOJO

  • #31

    Marion Fischer (Dienstag, 21 Juni 2011 07:48)

    Hallo, ist ja schon viel los auf der Seite.
    Nicht schon im Vorfeld meckern über "Eier" die noch nicht gelegt sind. Wir haben großes Vertrauen in den Club und denken, die Verantwortlichen werden es schon schaffen bis zum Rennen. Aller Anfang ist schwer und wie wäre es, wenn Ihr alle mit helfen würdet???

  • #30

    Holger D. (Freitag, 17 Juni 2011 09:48)

    Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob es auch ein paar Bilder von Eurer Cross-Strecke gibt.
    Gruß Holger

  • #29

    MC Rötha (Mittwoch, 02 Februar 2011 23:28)

    woher willst du wissen was für Müll hier jeden Tag gepostet wird Ob du anreist musst du selber wissen die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. noch mal zur Strecke die wird nach dem Autocross fertig ausgebaut und das Layout eine Woche vor dem Lauf der DJFM veröffentlicht per Foto und Video damit besteht auch keine Möglichkeit für alle die hier Anfragen ,die Srecke vor dem Rennen im August zu benutzen da wir nur 4 Nutzungstage im Jahr 2011 von Ämtern und Behörden genehmigt bekommen .jede Nutzung ausserhalb der angegebenen 4 Tage im August sind untersagt. Hinweissschilder werden angebracht das hinterher niemand jammert und sagt das habe ich doch nicht gewusst

  • #28

    erik (Mittwoch, 02 Februar 2011 21:26)

    Wozu gibt es denn ein Gästebuch...? Um Kritik loszuwerden! Müll war das nicht was da geschrieben wurde, leider wurden die Beiträge ja gelöscht. Die Wahrheit ist eben manchmal hart....! Aber okay. Wie weit ist denn der Streckenbau? Lohnt es sich im August anzureisen?

  • #27

    MC Rötha (Mittwoch, 02 Februar 2011 19:32)

    Hallo David das Gästebuch ist immer aktuell nur der ständige Müll der darin gepostet wird ist für den Leser nicht zumutbar und deshalb wird nicht mehr jeder Post veröffentlicht

  • #26

    David # 255 (Mittwoch, 02 Februar 2011 10:23)

    Grüßt euch, Freunde des Stollensports. Wird hier das Gästebuch eigentlich aktuell gehalten? Na!? Seid ehrlich!

  • #25

    Sideflip Online Store (Montag, 20 Dezember 2010 14:08)

    Coole Seite habt ihr hier!

    Schaut doch mal auf unsere:

    www.sideflip.de

    Bei uns gibt es Nitro Circus und andere coole Brands for cool People!

    Haut rein!

  • #24

    David (Dienstag, 07 Dezember 2010 17:46)

    MX vor der Haustür. I like!!!!!!!!!!

  • #23

    Rainer (Montag, 06 Dezember 2010 21:09)

    Achtung lasst das mal die Profis machen . denkt immer daran "zuviele Köche verderben den Brei "

  • #22

    MC Rötha (Sonntag, 28 November 2010 15:14)

    Hallo MX ler die Planuung der Strecke läuft auf hochtouren es sind auch Leute bei der Planung dabei die selber DJFM fahren der Plan ist so gut wie beschlossen. Nur so viel es werden 2 grosse Table enstehen und mehrere Sprungschanzen und die Strecke wird bedeutend länger da der Autocrosscurs mit einbezogen wird . also keine Angst ihr kommt schon ins schwitzen

  • #21

    MX´ler (Sonntag, 28 November 2010 15:01)

    Grüße,
    also ich habe auch auf den Plan geschaut und ihr seit für den 27./28.8. angesetzt. War dieses Jahr bei dem "Rennen" zuschauen, welches zum Frühlingstreffen war und da waren ja nur paar Kanten auf gerader Strecke geschoben und der eine Sprung über die Autocrossstrecke.
    Wenn die DJFM wirklich zu euch kommen soll, dann müsst ihr noch mega viel an der Strecke machen?! Habt ihr euch da schonmal Gedanken drüber gemacht?!
    MfG MX´ler

  • #20

    MX Racer (Donnerstag, 25 November 2010 22:35)

    Naja hab das auch gesehn das nächstes Jahr der DJFM bei euch ist! Man möchte hoffen das nicht nur ein Hoppser und ne rasenkante als Streckenverlauf da zusehen ist! Dann seit Ihr auf jeden Fall mit motorcross durch! Die Jungs da wollen richtige Strecken fahren und kein Rasencross...hihi
    Könntet ja mal paar Bilder rein setzen von der Strecke...LG Schoene Weihnachtszeit

  • #19

    MC-Rötha (Mittwoch, 17 November 2010 23:07)

    am 30.11.2010 ist Versammlung

  • #18

    racerX (Mittwoch, 17 November 2010 22:34)

    Ist dieses Jahr nochmal Versammlung? Termin wäre interesant...

  • #17

    David (Montag, 15 November 2010 15:45)

    Leider hab ich die 5000 auch nicht. Mit nem geilen und gepflegten Strecken-Layout, ner guten Versorgung - also mit ner TOP-Organisation und n bissl Geschäftssinn zur DJFM nächstes Jahr (kenne den Terminplan auch - da stehts definitv mit drin) kann man schon mal n paar Mark machen. Ich beteilige mich mit Zahlung meines Startgeldes und dem Kauf eines Mittagessens :-) - Ich freu mich schon. YIEHAA!

  • #16

    MC Rötha (Donnerstag, 07 Oktober 2010 20:37)

    Hi David du hast die 5000 € vergessen zu erwähnen für die BImGchG - Genehmigung.
    Die Strecke ist da aber ob die genehmigt wird steht in den Sternen, also könnte sein das die 5 Scheine in den Sand gesetzt werden .
    wir haben schon mal 2000€ für ein Genehmigungsverfahren Jetboot Strecke in den Sand gesetzt und die Behörden reich gemacht .
    Wenn jemand die 5 Scheine übrig hat bitte melden wir stellen sofort den Antrag an das Landratsamt.

  • #15

    David (Freitag, 01 Oktober 2010 11:26)

    He he! So. In unserer Region gehen uns allmählich die Strecken aus, wie ich das hier mitbekommm...Echt eine Schande für unseren Sport :-(
    Macht den Radlader klar, schiebt ein paar ordentliche Table, Doubles, Step Up´s und Anlieger zusammen, holt euch die BImGchG - Genehmigung und ihr habt das Cross-Monopol in der Region. Es muss echt etwas passieren!!!

  • #14

    Heiko (Montag, 12 April 2010 06:49)

    Das können wir gerne machen. Ich sprech das mit den Leuten mal durch und würde mich dann schnellstmöglich hier nochmal melden.
    MfG

  • #13

    MC Rötha (Sonntag, 11 April 2010 21:23)

    Hallo Heiko wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja die RC-Cars mal präsentieren zb.zu unserem Frühlingstreffen am 15.5. was benötigt Ihr dazu bei Interesse mal bei uns melden

Werbung

Vereins News !

neue Bankverbindung unter Kontakt

Besucherzaehler

Werbung