DJFM Meisterschaftslauf am 27/28.8.2011 in Rötha

Zwei ereignisreiche Motocross-Renntage sind zu Ende und es hat uns echt Spaß gemacht. So ein Event hier nach Rötha zu holen ist für unseren kleinen Motorsportclub etwas Außergewöhnliches. Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass wir das für ein erstes Mal so gut hinbekommen haben. Es war harte Arbeit aber es hat sich gelohnt. Die Atmosphäre an der Strecke war unglaublich. Wir sind der DJFM sehr dankbar, dass sie in uns das Vertrauen gesetzt haben. Vielen Dank Herr Gatzert ! Wir danken aber auch den 164 Startern, dass Ihr neugierig auf unsere Strecke in Rötha wart und sie ausgiebig getestet habt. Euer positives Feedback zu dieser Veranstaltung spornt uns an, das nächste Mal und es wird ein nächstes Mal geben, uns weiter anzustrengen, die Rennstrecke noch zu verbessern und optimale Bedingungen für alle Teilnehmer bereitzuhalten. Ein großes Lob möchten wir den Fahrern und deren Familien aussprechen, dass sie das Fahrerlager so sauber hinterlassen haben. Das haben wir schon anders erlebt. Und natürlich möchten wir uns bei den vielen Helfern bedanken, die an und um die Strecke unermüdlich ihren Mann und Frau gestanden haben, manchmal bis an die körperlichen Grenzen. Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen.